Startseite
  Archiv
  Gegen Barbie!!!
  To Do...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/against-barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeder hat so ein paar Dinge die er gern fürher oder später mal erreichen will...wir logischerweise auch. Um nen paar Zusatzseiten zu füllen gewähren wir euch einen exklusiven Einblick in unsere ganz persönlichen Wunschvorstellungen. xD

1. Eine Against-Barbie Organisation (alle)
~>hiermit erfüllt *froi*

2. Guten Abschluß in Architektur (Rosa)
~> Kagg Studiengebühren xD

3. Ein eigenes Studio mitten in Berlin (Olli)
~> Brauche Kohle...Spenden SOFORT an mich

4. Eine Rucksacktour durch Tibet (Nel)
~> Der passende Rucksack fehlt -.-

5. 6 Monate im Ausland - Überlebenstrainig xD (Basti)
~> Bin ja schon dabei xD

6. Einen Tag mal nicht lernen müssen (Jan)
~> Lernen = Zeitverschwendung

7. London als meine Heimatstadt erklären (Nel)
~> Ich liebe diese scheiß Stadt...god, Danny ich komme XD

8. Endlich Surfen lernen (Basti)
~> Nel musste mir bei bringen!!!

9. Mein viertes Tattoo in Angriff nehmen (Olli)
~> Erst ma designen

10. Nen Typen finden den ich ertrage (Rosa)
~> Gibts nicht -.-

11. Von jetzt auf gleich ins Auto steigen und runter nach Spanien fahren, ohne Geld, ohne Essen ohne Alles (Jan)
~> Wie soll ich dann den Sprit bezahlen? xD

12. Ebdlich ne Blume finden die man nicht gießen muss (Rosa)
~> Ich vergess das doch immer

13. Microsoft aufkaufen und dann bei Ebay versteigern (Basti)
~> Ich mahc dich platt Bill

14. in den Besitz von meinem Führerschein und nem blauen Käfer Cabriolet kommen (Nel)
~> Ich will endlich Tuff Tuff machen xD

15. Mit dem Rauchen aufhören (Jan)
~> zu teuer und ist ne böse Sache für die gute alte Lunge

16. Wieder 16 sein (Olli)
~> Das war ne geile Zeit!

17. Meinen RHCP Button wieder finden (Nel)
~> Ich such den ganzen verdammten Wald ab! Der ist heilig!

18. Mein erstes Paar Vans vergolden lassen (Basti)
~> Lange Geschichte...

19. Dreadlocks (Rosa)
~> Meine Haare sind eindeutig zu dünn -.-

20. Eine eigene Bar in London (Jan)
~> Nel wird Stammgast

21. Mit Nena einmal über ihren scheiß Musikgeschmack dikutieren xD (Olli)
~> Muss sein...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung